Wer bin ich?

In meinem Leben (Jahrgang 1950, Studium der Kommunikationsforschung, Psychologie und Politik, verheiratet und Familienvater) begeisterten mich immer wieder Situationen, in denen Neugier, Kreativität, Gestaltungskraft und Wertehaltung gefordert wurden.

Was zeichnet mich aus?

Ich bin offen und aufgeschlossen, gehe verständnisvoll auf Menschen zu. Ich will Sie kennen lernen und gemeinsam mit Ihnen angemessen und zielorientiert handeln. Offen und oft auch mit anfangs unbequemen Ideen begleite ich die kreative und zuweilen schwierige Lösung von Problemen. Gemeinsam mit den Beteiligten arbeite ich an der erfolgreichen Umsetzung. Das ist für mich Partnerschaft mit Kunden.

Was bringe ich mit?

Meine Kernkompetenzen liegen in der Fähigkeit, Ziele und Strategien mit den erforderlichen Strukturen und der Umsetzung zu verbinden, die handelnden Menschen und die Werte in Unternehmen zu schätzen und im Netzwerk zu arbeiten. Mit über 20 Jahren Erfahrung verfüge ich über ein dichtes und verlässliches Netzwerk, das den Kunden offen steht.

Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen.
Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine E-Mail.

E-Mail: kontakt@ub-petersen.de
Tel. +49 (0)911-528 87 30


Unternehmensberater Klaus Petersen, Nürnberg